fahrzeugvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 nächste Seite  >>
Bierbikes - umstrittener Fahrspaß, hier auf der Karl-Liebknecht-Straße in Berlin. Die Fahrgäste können während der Fahrt Bier trinken und müssen gleichzeitig in die Pedale treten, der Fahrer bleibt nüchtern. Auch, wenn keiner der 54 Getöteten und 1990 Schwerverletzten im Berliner Straßenverkehr des Jahres 2011 auf ein solches Bike zurückzuführen war, begründet man Verbots-Begehrlichkeiten meist mit den Unfallgefahren. In einigen NRW-Städten dürfen solche Spaßgefährte nicht mehr fahren. 25.2.2012, Berlin (zum Bild)

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 16:50
Die Welt hatte eine interessante Geschichte über »Das deutschlandweite Hassobjekt«:

http://www.welt.de/wirtschaft/article131137710/Das-deutschlandweite-Hassobjekt.html

Thomas Wendt 11.9.2015 17:52
Danke für den Link, sehr interessant. Naja, man kann hier meist nur mit dem Kopf schütteln - reale Gefahren, die sich in tausenden Unfällen zeigen, werden kleingeredet. Fiktive Gefahren führen zu Einschränkungen und Verboten.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Torgelow ist mit zwei Einsatzfahrzeugen ausgerückt und übt einen Einsatz im leer stehenden Gebäude. - 13.08.2013 (zum Bild)

Thomas Wendt 23.8.2013 12:18
Immer wieder interessant - und gut zu wissen, dass es hier nur eine Übung ist.

Alljährlich Heiligabend (so auch 2012) ein weihnachtlicher Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Torgelow mit ihren Einsatzfahrzeugen. ...Frohes Fest... (zum Bild)

Thomas Wendt 4.1.2013 10:01
Schöne Tradition - das zweite Fahrzeug gefällt mir am besten.

Gerd Wiese 4.1.2013 12:04
Hallo Thomas, der Tanklöschzug steht schon seit längerer Zeit auf meiner Video-Wunschliste, nun hoffe ich auf ein Neues in diesem Jahr.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.